Intro Bild

MEKU

Electronica 2018 / München

50m² Kopfstand

Die Herausforderung

Nicht immer bekommt man bei einem Messeauftritt die Standfläche zur Verfügung gestellt, die man gerne hätte. So bei der Elektronica 2018 in München. Waren die 50 Quadratmeter schon recht knapp bemessen, war auch der Zuschnitt der Standfläche nicht ideal: 4 Meter tief, 12,5 Meter lang. 

Hier all die benötigten Features unterzubringen (Küche, Abstellraum, Besprechungsmöglichkeit, Präsentationsfläche ….) war eine Herausforderung.

Die Lösung

Das 5 Meter hohe, 12,5 Meter breite Banner setzt auf Fernwirkung! Gezeigt wird das MEKU-Produkt, in dem sich alle Unternehmenskompetenzen vereinen. Dahinter verbergen sich Küche und Abstellraum, an den Seiten sind Vitrinen integriert. Der 5m lange, eigens angefertigte Tisch bietet Kommunikationsmöglichkeiten, beinhaltet aber auch Schubladen für die Produkte. Der Clou: Der Tisch lässt sich teilen und ist so flexibel auch auf künftigen Messen einsetzbar.

Über Meku

Wertschöpfungspartner für das entscheidende PLUS: Von der Entwicklung bis zur komplexen Baugruppe. Entlang der kompletten Wertschöpfungskette generiert MEKU Mehrwert. Das bereichernde Zusammenspiel der Kompetenzzentren Metall, Elektronik und Kunststoff bedeutet für den Kunden: ein Plus an Know-how, ein Plus an Fertigungstechnik und ein Plus an Innovationskraft. Als Systemlieferant entwickelt und produziert MEKU anspruchsvolle, komplexe Baugruppen in höchster Qualität.

Noch Fragen?
Sprechen Sie uns an!

Noch Fragen? Dann 07821 9205870 oder INFO@MESSE-HESSE.DE

Noch Fragen? Dann 07821 9205870 oder INFO@MESSE-HESSE.DE